Worum geht es?
Bereits der erste Kontakt mit dem Gast ist sicher eine Weichenstellung, aber auch bei der Anreise, während des Aufenthaltes und bei Check-out werden Weichen gestellt, teils bewusst und aktiv, teils aber auch zufällig und nicht durchdacht. Wie kann sichergestellt werden, dass ein zufriedener Gast das Haus verlässt und möglichst wieder bucht? Und dass dafür der Gastgeber nicht ständig an seine Grenzen gehen muss?
An wen richtet sich das Angebot?
Das Seminar richtet sich an Hausleitungen und Assistenten sowie an Mitarbeitende in Service und Rezeption.
Was nehmen Sie mit?
Wenn Sie sich für dieses Seminar anmelden möchten, nutzen Sie bitte das unten stehende Formular. Geben Sie dabei bitte an für welches Seminar (Titel und Termin) Sie sich interessieren. Vielen Dank.
Auch wenn dieses Thema aktuell nicht im Angebot ist, haben Sie die Möglichkeit, sich mit dem unten stehenden Formular auf die Liste der Interessenten setzen zu lassen. Bitte teilen Sie uns ergänzend mit, für welches Angebot Sie sich interessieren und ob dies mit bestimmten Zeiträumen verbunden ist.